Konzert im Klinikum Rechts der Isar

Unser Adventskonzert 2014 im Klinikum Rechts der Isar!

Am 5.12., um 19:30 in der Kirche „Maria Heil der Kranken“ gab es eine Stunde Blechbläsermusik von uns geben.

Auch wenn das Augenmerk doch auf ruhiger, zum Advent passende Musik gerichtet war, gab es ein paar Ausreisser um das Programm aufzulockern – also teils besinnlich, teils modern – aber immer unterhaltsam!

blechreizm_0135

Werke von Gabrieli, Purcell, Bach, Scheint, Rossini, Elgar und weitere wurden gespielt.

Das Konzert findet in der Kirche „Maria Heil der Kranken“ im Klinikum Rechts der Isar (Isamninger Str. 22, U4/5 Max-Weber-Platz) statt. Einfach zum Haupteingang rein, den ersten Gang nach links abbiegen, über den ersten Quergang drüber, bis man auf der linken Seite eine doch recht auffällige Kirchentür sieht.

plakat_2014_muenchen_V2